Referenzen

Testimonials – Was meine Kunden sagen

Aus Diskretionsgründen finden Sie hier nur eine Auswahl meiner geschäftlichen Referenzen und Testimonials meiner Privatkunden.


BeFF – Verein Berufliche Förderung von Frauen, Träger der Kontaktstelle Frau und Beruf Stuttgart

„Evelyn Siller begleitet als Referentin & Trainerin in Sachen „Wirkungsvoll und souverän Auftreten“ einige unserer Projekte und Angebote für Frauen. Durch ihre hohe fachliche Expertise und ihre authentische, einfühlsame Art gelingt es ihr in kurzer Zeit, bei den Teilnehmerinnen ein Gespür für die eigenen Stärken und die Freude an der eigenen Präsentation zu wecken. Für manche der Frauen war die Arbeit mit ihr eine Initialzündung in ein verändertes und starkes Selbstbild. Die Vorträge von Frau Siller sind sehr anschaulich, interaktiv und praxisnah und wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit ihr.“ B. Steinhardt, Leitung Kontaktstelle


Primus Health GmbH

„Liebe Frau Siller, vielen Dank für Ihr tolles Seminar „Wirkungsvoll & stilgerecht im Business“ in unserer Niederlassung in Herrenberg. Sie haben uns mit Ihrer charmanten und professionellen Art in den Bann gezogen. Dadurch können wir viele Erkenntnisse, Tipps und Denkanstöße aus Ihren Erläuterungen ziehen. Diese werden wir ganz sicher in unseren Beratungen ein- und umsetzen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein weiteres Seminar – hier bei uns oder einen anderen Niederlassung für unsere Handelsvertreter. Viele Grüße.“ Joachim Schumacher, Niederlassungsleiter


Change Lingerie Stuttgart

„Gestern hatten wir als Team einen ganz besonderen Abend: Die wunderbare Evelyn Siller hat uns einen tollen Vortrag zum Thema „Wirkungsvoll und Stilgerecht“ gegeben! Es war wirklich total spannend! U.a. fanden wir Antwort Fragen wie: Was gehört zu einem selbstbewussten Auftreten? Welche Wirkung haben Farben auf das gesamte Erscheinungsbild? Welche Farben passen zu mir und lassen mich „strahlen“? …etc. Man glaubt gar nicht wie groß der Effekt ist! Es macht so viel aus und es sind nur Kleinigkeiten, die ein komplett neues Gefühl erschaffen. Wir können es wirklich nur empfehlen! Danke.“


Sonja, 49 Jahre – Selbständige Yoga-Lehrerin

Fünf Sterne, weil mich die zwei Termine einfach komplett und nachhaltig verändert haben. Ich kann gar nicht alles aufzählen, was sich seit dem Stil-Coaching alles verändert hat, ich habe meinen Traumjob gefunden. Ich stehe wieder voll und komplett in meiner Mitte. Und nicht nur das. Meine ganze Persönlichkeit fühlt sich vollständiger und klarer an.

Ich musste erstmal gar nicht neue Klamotten kaufen. Ich habe einfach nur neu kombiniert, nachdem mir meine Proportionen und Stilrichtung so klar aufgezeigt wurden.

Wie Evelyn selber auf ihrer Seite schreibt: Sie macht nicht in Klamotten, sie macht in Stil und Persönlichkeit. DANKE. Einfach nur toll. Jede Frau sollte sich das gönnen. Männer auch.


Pia, 28 Jahre – Assistentin der Geschäftsleitung

Mit Struktur und Klarheit hilft Evelyn Siller sich selbst zu erkennen und die schönen Besonderheiten zudem zu betonen.

Die Fragen „Was lässt mich strahlen?“ und „Welche Wirkung hat die Kleidung, die ich trage, auf andere und auf mich selbst“ werden Sie verändern.
Mich hat Evelyn Siller zu einem großen beruflichen Erfolg und zu einem neuen Lebensgefühl, durch ihre sowohl feinfühlige als auch kompetente Art, geführt.

Liebe Frau Siller, nochmals Dankeschön für diese ehrlichen, wertschätzenden und lehrreichen Stunden mit Ihnen.‘


Tina, 31 – Human Resources Managerin

„Liebe Evelyn,
in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens habe ich Selbstbewusstsein und neue Impulse für meinen Stil gesucht. Bei dir habe ich mehr als nur das gefunden! Die Zeit in deinem Laden verging wie im Flug durch unsere tollen Gespräche und deine wertvollen Tipps. Ich habe bei dir gelernt, welche Farben meine Persönlichkeit unterstreichen, welche Farben mich in meinem Job in welcher Situation unterstützen und wie ich dieses Wissen geschickt einsetzen kann. Nicht nur meine Familie und meine Freunde sondern auch meine Kollegen haben meine Veränderung sofort bemerkt. Der Wechsel von schwarz zu dunkelblau und von reinweiß zu creme war nur ein kleiner Punkt, aber er hat so viel mehr aus mir gemacht. Ich kleide mich anders, ich setze Farben bewusst ein und ich habe mein Selbstvertrauen wieder erlangt. Die Gespräche mit dir fernab der Farbenlehre haben die tollen Stunden bei dir abgerundet. Ich habe dich jedem meiner Freunde und Kollegen weiter empfohlen und hoffe, dass viele Menschen die Chance nutzen, bei dir das Beste aus ihrer Persönlichkeit herauszuholen. Bleib so wunderbar wie du bist – Danke für alles!
Alles Liebe, Tina“


Henrike, 32 – Architektin

„Liebe Evelyn, es ist schwierig für dein Talent und deine unglaubliche Unterstützung die richtigen Worte zu finden. VORAB 1000 DANK ! Ich schicke meine Freundinnen zu dir! Für ein sehr wichtiges Bewerbungsgespräch hast du mich in vielerlei Hinsicht perfekt vorbereitet. Mein Outfit,  das Styling und die Körperhaltung habe ich dir zu verdanken und das Bewerbungsgespräch war sehr erfolgreich. Vielen Dank! Mich hat es sehr beeindruckt,  wie du es geschafft hast, mich innerhalb kürzester Zeit zu einem neuen Menschen zu tranformieren, der in seiner Schönheit als Frau strahlt, wie nie zuvor! Ich habe von dir extrem viel gelernt, was sich positiv auf den Geldbeutel auswirkt,  denn jetzt kaufe ich gezielt die richtigen Farben. Man merkt: Du bist PROFI und mit Herzblut dabei. Du gibst 200% und das Ergebnis ist faszinierend ! Vielen herzlichen Dank für deine super Beratung und ich hoffe bis bald, in einem deiner Kurse. Liebe Grüße und herzlichen Dank ! Henrike“


Annette, 49 – Ernährungsberaterin

„Liebe Frau Siller, eigentlich hatte ich mir den ganzen Dienstag Vorwürfe gemacht, wie blöd ich wär, neben all den vielen Aufgaben mir noch Ihren Vortrag oben drauf zu packen. Müde und ausgepowert bin ich in Ihren Räumlichkeiten angekommen und angefüllt mit Motivation und Energie wieder in meinen wertvollen Alltag gestartet. Deshalb vielen lieben Dank für diesen so interessanten, so facettenreichen und so bereichernden Abend. Alles, das Ambiente, die „herzliche“ Begleitung von Ihnen, die vielen Kommunikations-Momente aller Teilnehmerinnen und hauptsächlich Ihre informative Präsentation tat so gut!“