Top

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft .
Und Ihre Zufriedenheit mein Ansporn.

Referenzen

Kundenstimmen

Machen Sie sich Ihr eigenes Bild. Sehen Sie, mit wem ich arbeite.

Und am wichtigsten: Was meine Kunden sagen.

 

Vertrauen und Diskretion sind die Basis meines Geschäftes –

und deshalb finden Sie hier ganz sicher keine Bilder und Klarnamen und nur eine Auswahl meiner Referenzen.

Selbstverständlich können Sie weitere Informationen bei mir anfragen.

 

Die Zufriedenheit meiner Kunden ist das, was mich glücklich macht.

O-Töne  –  mein Maßstab für die Zukunft

Ich kann Frau Siller für ihre augenöffnende Beratung gar nicht genug danken. Sie ist der Engel an meiner Seite und selbst nach einer ausführlichen, revolutionierenden Stilberatung nehme ich Ihre Dienste immer wieder in Anspruch. Als Powerfrau, Ehefrau, Geschäftsfrau ist mir Authentizität besonders wichtig und es gibt immer wieder neue Gelegenheiten einen stimmigen Eindruck zu hinterlassen, ob es sich um mein Outfit auf Vorträgen geht, den Requisiten und Accessoires die ich täglich nutze oder die Gestaltung neuer Werbemittel geht. Bin da ziemlich anspruchsvoll … und da vertraue ich total auf Evelyn Sillers Expertise, die ein Feingefühl für Farbe, Wirkung, Stil und optische Details hat und für das, was zu mir wirklich paßt. Und last but not least schätze ich die charmante Ehrlichkeit, mit der sie mir meine Optimierungspotenziale bewusst macht. TOP! Bin super glücklich, dass ich Frau Siller zu meinen Coaches zählen kann. Eine warme Herzensempfehlung besonders für Unternehmer/innen, die auf ein solides Fundament Wert legen und zukunftssicher bauen wollen.

 

Claudia T., Unternehmerin

Mit Struktur und Klarheit hilft Evelyn Siller sich selbst zu erkennen und die schönen Besonderheiten zudem zu betonen.

Die Fragen „Was lässt mich strahlen?“ und „Welche Wirkung hat die Kleidung, die ich trage, auf andere und auf mich selbst“ werden Sie verändern.
Mich hat Evelyn Siller zu einem großen beruflichen Erfolg und zu einem neuen Lebensgefühl, durch ihre sowohl feinfühlige als auch kompetente Art, geführt.

Liebe Frau Siller, nochmals Dankeschön für diese ehrlichen, wertschätzenden und lehrreichen Stunden mit Ihnen.

 

Pia G., Assistentin der Geschäftsleitung

Liebe Evelyn,
in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens habe ich Selbstbewusstsein und neue Impulse für meinen Stil gesucht. Bei dir habe ich mehr als nur das gefunden! Die Zeit in deinem Laden verging wie im Flug durch unsere tollen Gespräche und deine wertvollen Tipps. Ich habe bei dir gelernt, welche Farben meine Persönlichkeit unterstreichen, welche Farben mich in meinem Job in welcher Situation unterstützen und wie ich dieses Wissen geschickt einsetzen kann. Nicht nur meine Familie und meine Freunde sondern auch meine Kollegen haben meine Veränderung sofort bemerkt. Der Wechsel von schwarz zu dunkelblau und von reinweiß zu creme war nur ein kleiner Punkt, aber er hat so viel mehr aus mir gemacht. Ich kleide mich anders, ich setze Farben bewusst ein und ich habe mein Selbstvertrauen wieder erlangt. Die Gespräche mit dir fernab der Farbenlehre haben die tollen Stunden bei dir abgerundet. Ich habe dich jedem meiner Freunde und Kollegen weiter empfohlen und hoffe, dass viele Menschen die Chance nutzen, bei dir das Beste aus ihrer Persönlichkeit herauszuholen. Bleib so wunderbar wie du bist – Danke für alles!
Alles Liebe, Tina

 

Tina M., Human Resources Managerin

Liebe Frau Siller, eigentlich hatte ich mir den ganzen Dienstag Vorwürfe gemacht, wie blöd ich wär, neben all den vielen Aufgaben mir noch Ihren Vortrag oben drauf zu packen. Müde und ausgepowert bin ich in Ihren Räumlichkeiten angekommen und angefüllt mit Motivation und Energie wieder in meinen wertvollen Alltag gestartet. Deshalb vielen lieben Dank für diesen so interessanten, so facettenreichen und so bereichernden Abend. Alles, das Ambiente, die „herzliche“ Begleitung von Ihnen, die vielen Kommunikations-Momente aller Teilnehmerinnen und hauptsächlich Ihre informative Präsentation tat so gut!

 

Annette F., Ernährungsberaterin

Liebe Frau Siller, vielen Dank für Ihr tolles Seminar „Wirkungsvoll & stilgerecht im Business“ in unseren Niederlassungen in Herrenberg und Hannover. Sie haben uns mit Ihrer charmanten und professionellen Art in den Bann gezogen. Dadurch können wir viele Erkenntnisse, Tipps und Denkanstöße aus Ihren Erläuterungen ziehen. Diese werden wir ganz sicher in unseren Beratungen ein- und umsetzen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein weiteres Seminar – hier bei uns oder einen anderen Niederlassung für unsere Handelsvertreter. Viele Grüße.

 

Primus Health GmbH, Joachim Schumacher, Niederlassungsleiter

Evelyn Siller begleitet als Referentin & Trainerin in Sachen „Wirkungsvoll und souverän Auftreten“ einige unserer Projekte und Angebote für Frauen. Durch ihre hohe fachliche Expertise und ihre authentische, einfühlsame Art gelingt es ihr in kurzer Zeit, bei den Teilnehmerinnen ein Gespür für die eigenen Stärken und die Freude an der eigenen Präsentation zu wecken. Für manche der Frauen war die Arbeit mit ihr eine Initialzündung in ein verändertes und starkes Selbstbild. Die Vorträge von Frau Siller sind sehr anschaulich, interaktiv und praxisnah und wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit ihr.

 

BeFF Stuttgart, B. Steinhardt, Leitung Kontaktstelle

Gestern hatten wir als Team einen ganz besonderen Abend: Die wunderbare Evelyn Siller hat uns einen tollen Vortrag zum Thema „Wirkungsvoll und Stilgerecht“ gegeben! Es war wirklich total spannend! U.a. fanden wir Antwort Fragen wie: Was gehört zu einem selbstbewussten Auftreten? Welche Wirkung haben Farben auf das gesamte Erscheinungsbild? Welche Farben passen zu mir und lassen mich „strahlen“? …etc. Man glaubt gar nicht wie groß der Effekt ist! Es macht so viel aus und es sind nur Kleinigkeiten, die ein komplett neues Gefühl erschaffen. Wir können es wirklich nur empfehlen! Danke.

 

Change Lingerie, Stuttgart

Weitere Kundenstimmen finden Sie auf ProvenExpert oder bei Google.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Evelyn Siller - Stil & Strategie. Mehr Infos anzeigen.

Weitere Referenzen

Bau­knecht Grup­pe
BeFF Beruf­li­che För­de­rung von Frau­en e.V.
Baden-Württembergische Bank

Boston Consulting Group
Cari­tas
CHAN­GE Lin­ge­rie
Deut­sche Bank AG
Frank­furt School of Finan­ce & Manage­ment
Fried­rich Nau­mann Stif­tung
Guts­hof Aka­de­mie
Handels-und Gewer­be­ver­band

Instone Real Estate GmbH
Kremer College

Land­Frau­en­ver­band e.V.
LAZI Aka­de­mie
LGI Logistic Groups Inter­na­tio­nal

Medien- und Film­Ge­sell­schaft MFG Baden-Württemberg
Mind & Moti­on

Moritz Fürst Grup­pe
Por­sche AG
PR Sieg­le
RDG Manage­ment­be­ra­tung
Rein­hold Mai­er Stif­tung
Sie­mens AG
Spar­kas­sen
Staats­an­zei­ger – Medi­en aus Baden-Württemberg
Steu­er­be­ra­ter Aka­de­mie Rheinland-Pfalz
Ver­band der Selbst­stän­di­gen
Wolff & Müller Holding GmbH & Co. KG
Würt­tem­ber­ger Medi­en
Kan­di­da­ten für poli­ti­sche Ämter auf loka­ler Ebe­ne
Mit­glie­der des Land­ta­ges Baden-Württemberg
Mit­glie­der des Euro­päi­schen Par­la­ments

Und noch mehr Kundenstimmen

Was mich ehrlich und nachhaltig beeindruckt – Frau Siller hat nicht einfach nur auf Äußeres und passende Farben o.ä. geachtet. Schon im Erstgespräch wurde ein klarer Unterschied in Herangehensweise und Anspruch zu anderen Adressen spürbar. Dieser Eindruck hat sich in der durchweg professionellen und angenehmen Beratung bestätigt, in der sie die Stil- und Farbberatung individuell an meiner Persönlichkeit und meinen Zielen ausgerichtet hat.

Herausgekommen sind für mich eine klare Vorstellung davon, was mir steht und wie ich dadurch wirke, ein Fahrplan, wie ich das auch künftig für meine Garderobe nutzen kann und ein tieferes Gespür dafür, wie ich wahrgenommen werden möchte im Privaten sowie im Beruflichen.

Vielen Dank, Frau Siller für alles. Nach meiner Einschätzung die beste Stilberatung in Stuttgart und Umgebung – vermutlich auch darüber hinaus. Ich empfehle Sie jederzeit weiter!

 

Benjamin V., Unternehmer

Gestern hatte ich mit meinem neuen Chef ein Mitarbeitergespräch in welchem ich voll punkten konnte und prima Rückmeldungen bekommen habe. Dazu hast auch Du beigetragen. Du gibst mir das Gefühl wie wunderbar und wie wertvoll ich bin und wie gut es tut positive Worte zueinander zu sagen, weshalb ich dieses Geschenk auch gerne zurück geben möchte. Ich habe sehr von Deiner Beratung profitiert und auch die Tips die Kleidung bewusst einzusetzen haben mir sehr auf meinem „Ich zeige mich“ Weg geholfen. Ich fühle mich kompetenter und dann komme ich auch bei anderen kompetenter an.

Dafür ein ganz dickes Dankeschön.

 

Sabine S., Assistentin der Geschäftsleitung

Liebe Evelyn,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken: Für die wundervollen, bestärkenden, inspirierenden, lustigen und sehr herzlichen Stilberatungstermine mit und von dir! Ich habe mich bei dir sofort voll und ganz angenommen und wertgeschätzt gefühlt. Sogar ungeschminkt und das will etwas heißen!

Ich habe mir schon sehr lange eine Stilberatung gewünscht und habe in dir endlich jemanden gefunden zu dem ich nicht nur sofort Vertrauen hatte, sondern der auch fachlich ungemein was drauf hat und selbst eine authentische Persönlichkeit ist.

Meine persönlichen Farben heraus zu finden hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und all dein Wissen und dein Input zum Thema Schnitte, Materialien, Formen und Stile begleiten mich seitdem beim Shopping und bei der Zusammenstellung meiner Outfits für private und geschäftliche Termine.
Du hast mir aufgezeigt, was ich noch in meine Garderobe einbauen kann um all meinen Stil-Anteilen gerecht zu werden und sie für mich komplett zu machen. Und du hast mir gleichzeitig den Mut gegeben die „eigentlich finde ich sie toll aber ich traue mich nicht sie zu tragen“-Teile in meinem Schrank endlich auszuführen. Weil ich jetzt weiß, dass sie wirklich zu mir passen. Meine Pumps sagen „Danke“.

Ich fühle mich in meiner Farbwahl sehr viel sicherer, habe ganz konkrete Checkpoints, die ein Kleidungsstück erfüllen muss und habe so noch einmal kräftig Platz im Schrank geschaffen und  jetzt schon den ein oder anderen Fehlkauf vermieden und dadurch bares Geld gespart. Aber noch viel wichtiger ist: Ich fühle mich einfach richtig wohl, souverän und authentisch in dem, was ich trage.

Ich habe dich bereits mehrfach an Freunde und Geschäftspartner weiterempfohlen und bin sehr froh, diese wundervolle Beratung bei dir für mich gebucht zu haben! DANKE!

 

Julia B., Unternehmerin

Die Stilbegleitung von Frau Siller war auf den Punkt und hat mir sehr viel geholfen, meinen eigenen Stil zu finden und zu verfeinern. Dabei hat Frau Siller viel Erfahrung im Business-Kontext, in dem es auf eine fein abgestimmte Garderobe ankommt und darauf, zu wissen, welche Signale man womit sendet. Vielen Dank!

 

Sylvia K., Leiterin Personal

Stil & Strategie, noch passender kann Ihr Firmenname gar nicht sein.

Erst wenn man an Ihrem Tisch sitzt und mit Ihnen gemeinsam in den Spiegel schaut, stellt man fest, welche Farben, Stoffe und Auftreten wirklich zu einem passen und dass es für bestimmte Anlässe oder gewünschte Außenwirkung auch das jeweils dazu Passende gibt.

Ganz ehrlich – an diese Außenwirkung hab ich noch nie gedacht. Ich habe angezogen was mir gefallen hat (na gut bis auf die ersten zehn Lebensjahre, da hat das die Oma übernommen).

Diese Stunden waren sehr spannend für mich, denn Sie verstehen Ihr Handwerk. Ich habe Ihren Ausführungen mit großer Neugier gelauscht.

Losgelöst von der Erlebnisberatung gab es zum Ende klare Empfehlungen welche Farbe und welche Art der Kleidung zu mir, zu meinem Style und vor allem zu dem Unternehmenszweck passen. Somit weiß ich nun ganz genau, wann was zu tragen ist.

Ich werde dies nun sofort umsetzen und bin sehr gespannt auf die bewusste und unbewusste Reaktion meines Gegenübers.

Diese Form der Beratung ist wirklich FÜR JEDEN UNTERNEHMER/IN sinnvoll. Nutzen Sie ein paar Stunden Ihrer Zeit und holen Sie sich ein Feedback zu Ihrem Erscheinungsbild und Auftreten von der Spezialistin.

 

Manfred B., Unternehmer

Liebe Frau Siller,

ich fand die Stilreise mit Ihnen wundervoll und bekomme inzwischen sehr oft Komplimente für meine Outfits bzw. meinen Stil. Aber das Tollste ist, dass ich mich wohler in meiner Kleidung fühle.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

 

Jennifer A., Lehrerin

Die Beratung bei Frau Siller empfinde ich sehr wertvoll. Stil und Farbe waren mir immer schon wichtig, und vieles habe ich intuitiv richtig gemacht. Oft empfand ich meinen Kleidungsstil aber als etwas zu langweilig, und wusste nicht, wie ich das ändern soll – keinesfalls wollte ich peinlich oder bemüht aussehen. Schon nach der Farbberatung konnte ich flugs die wenigen Kleidungsstücke in Herbstfarben aussortieren, die von einer früheren Beratung geblieben waren und in denen ich mich immer unwohl gefühlt habe. Kein Wunder, da ich ein Wintertyp bin! Richtig Gas geben konnte ich nach der Stilberatung und meinem persönlichen Stilmotto. Es macht das Aussortieren, neu Kombinieren und Ausschau Halten nach neuen Lieblingsstücken zum leichten Genuss!
Herzlichen Dank

 

Alexandra W., Unternehmerin

Mein Ziel: Dass Sie genauso zufrieden sind!

Deshalb habe ich die Bitte an Sie, dass Sie es mir sagen, wenn Sie sich nicht wohl fühlen oder etwas nicht verstehen, sehen, nachvollziehen können.

 

Es geht um Sie. Und Sie sollen das Beste für sich mitnehmen und nach unserer gemeinsamen Arbeit auch sicher nutzen können.

 

Ich freue mich auf Sie.

Evelyn Siller

Kontaktieren Sie mich
Evelyn Siller sicher Auftreten