Top

Bild eines Kuchens aus bunten Holzbausteinen Academy

Haben Sie Lust, Menschen wirkungsvoll und glücklich zu machen?

Herzlich Willkommen in meinem Ausbildungsbereich

 

Da die Homepage der Akademie gerade im Aufbau ist, können Sie bereits hier erste Informationen und Eindrücke sammeln.

 

Aktuell finden Sie hier die Stilberater-Ausbildung und weitere Ausbildungsthemen sind in Bearbeitung.

Es wird alles, was ich kann und weiß, sukzessive zugänglich werden.

Die Akademie für Stil und Wirkung

 

Über die Jahre habe ich viele Menschen begleiten dürfen und viel Erfahrung und Wissen rund um das Thema Wirkung gesammelt und zusammengetragen.

 

Ich bin der Überzeugung, dass Menschen, die sich selbst gut leiden können und sicher sind (mit sich und dem, was sie tun) mit ihren Mitmenschen und ihrer Umwelt gütiger und zugewandter sind: Dadurch sind sie eben auch bessere, die besten Führenden und Entscheider. Sie sind glücklicher und erfolgreicher.

 

Es ist an der Zeit für mich, dieses Wissen nicht nur in meinen persönlichen Coachings weiterzugeben, sondern breiter zugänglich zu machen: In der Akademie für Stil & Wirkung – und so können meine Teilnehmer:innen nicht nur für und mit sich selbst arbeiten, sondern eben auch andere Menschen begleiten.

Digitale Ausbildung zur ganzheitlichen Stilberaterin

Der Anfang von allem – auch einer charismatischen Wirkung und eines stimmigen Auftritts – ist das Wissen über sich selbst. Denn nur was echt ist, kann Herzen öffnen, Menschen berühren und bewegen. Außerdem ist es die Grundlage für ein Glücklich-Sein mit sich selbst, für Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

 

Das Ziel dabei ist, das nicht nur für sich selbst zu erkennen und zu nutzen, sondern es auch im Außen sichtbar zu machen.

 

Deswegen habe ich meine ganz eigene Herangehensweise – sozusagen das Stil-System Siller – quasi S³ – aufbereitet: In der digitalen Ausbildung zur ganzheitlichen Stilberaterin (Herren sind aber natürlich ebenso willkommen).

 

Hier lernt man meine Art in Sachen Personality Styling zu beraten und zu coachen. Dabei geht es um so viel mehr als Stiltechnik und Farbenlehre: Es geht um Sichtbarmachung der Persönlichkeit unter Berücksichtigung des Außen UND des Innen.

 

Meinen Ansatz gibt es, und das kann ich nach langer und gründlicher Recherche sagen, so nur bei mir: Das gesamtheitliche Zusammenspiel ist wichtig – und dafür habe ich ein System entwickelt. Es gibt kein aus dem Bauch-Heraus-Operieren aller Beteiligten mehr, sondern eine fundierte Basis, die nachvollziehbar ist und das Innen und Außen schlüssig und nachvollziehbar vereint unter Berücksichtigung aller Individualität.

 

Es ist auch mehr als die Erkenntnis, dass es uns besser geht, wenn wir uns in Kleidung wohlfühlen. Es geht um ein ganz tiefes Verstehen, wie ich als Mensch „angelegt, gemacht, gebaut“ bin und was das für mich bedeutet.

Im Look – und mindestens genauso wichtig im Leben.

 

Das macht Menschen glücklich und stark und ist ein wirklicher Erkenntnis- und Entwicklungsprozess, nicht nur ein Anders-Anziehen.

 

Hier können Sie mehr über die DIGITALE AUSBILDUNG ZUR GANZHEITLICHEN STILBERATERIN erfahren.

 

Haben Sie Lust, mit mir auf die gemeinsame Reise einer Stilberater-Ausbildung gehen?

Dann lassen Sie uns sprechen!

Bild von Evelyn Siller lehnend am Baum

Jede:r kann die Welt ein bisschen schöner und glücklicher machen.

Ich bin dabei. Sie auch?

Look good. Feel safe. Act better.

Wirkungsintelligenz – mit Persönlichkeit überzeugen

Möchten Sie mehr über die Ausbildung zur ganzheitlichen Stilberaterin erfahren?