Top

Erfolgreich Auftreten by Evelyn Siller Manieren machen Marke
Business Etikette für Könner

Evelyn Siller ® bekannt aus

Eine Persönlichkeit hat gute Manieren. Punkt.

Zeigen Sie Ihre Klasse sicher und souverän vom ersten Moment an

Rüpelhaftes, unhöfliches Verhalten kostet Karriere, Kunden und Möglichkeiten – und, was unwiederbringlich ist, womöglich auch Ihren guten Ruf.

 

Gute Manieren mit Zugewandtheit, Empathie und zuvorkommendes Benehmen bedeuten mehr Karriere, mehr Umsatz, mehr Gehalt, den besseren Job.

Sie haben darüberhinaus auch bessere Beziehungen – selbstredend auch im Privatleben.

 

Nutzen Sie die modernen Umgangsformen und zeigen Sie Ihre Klasse.

Sie bleiben in positiver Erinnerung, denn man denn arbeitet gerne mit Ihnen und trifft Sie gerne wieder. Weil Sie sicher, souverän und sympathisch auftreten.

Sympathie & Anerkennung

Ihre Kunden, Kollegen und Mitmenschen schätzen Sie und nehmen Sie ernst.

Leichter und schneller erfolgreich.

Weil Sie tragfähige Beziehungen pflegen und die Menschen Sie mögen.

Ihr tadelloser Ruf eilt Ihnen voraus.

Unbezahlbar. Unwiederbringlich. Unwiderstehlich.

Echter Stil endet nicht an Scheitel oder Sohle – er entsteht in Ihrem Herzen

Viele Menschen denken, wenn sie Knigge hören, an ein steifes Korsett aus alten, verstaubten Regeln – und leider sind auch viele sogenannte Knigge-Trainer unterwegs, die mit dem erhobenene Zeigefinger Regeln reiten.

 

Adolf Freiherr von Knigge hat in seinem Manuskript über „den guten Umgang mit den Menschen“ keine einzige Regel genannt, sondern eine Herzenshaltung geprägt.

 

Es geht bei einer professionellen Knigge Schulung also nicht darum, Sie in ein steifes Korsett aus „Das tut man – das tut man nicht“ zu zwängen, sondern darum, ein Gespür für Mitmenschen und Situationen zu entwickeln und Sicherheit, Wohlgefühl und Willkommen-Sein zu schaffen.

Für dieses gute Miteinander haben sich im Laufe der Zeit durch die Praxis ein paar Leitlinien entwickelt – denn sie geben einen Rahmen, Wert und Sicherheit für alle Beteiligten.

 

In einem guten Business Knigge-Training lernen Sie diese Leitlinien kennen. Sie erfahren, warum das so ist, wann Sie sich besser daran orientieren und wann Sie sie auch getrost über Bord werfen können.

 

Das gibt Ihnen die entspannte Sicherheit und Souveränität, in der wir uns alle gerne aufhalten und Sie können Ihren Mitmenschen, Kollegen und Geschäftspartnern und dem, was Sie tun, die volle Aufmerksamkeit widmen.

Kontaktieren Sie mich!
Personality Stylistin Evelyn Siller

Wie können wir zusammen arbeiten?

Workshop

In kleinen Teams machen wir uns das Thema in Theorie und praktischen Beispielen zu eigen.

Vortrag

Lebendige und lehrreiche Wissensvermittlung für große Gruppen oder umfassendes Publikum.

Einzelcoaching

Direkt und persönlich mit intensivem Know-how-Transfer für den letzten Schliff.

Ihr persönliches Sicherheits- und Souveränitäts-Training – was machen wir?

So begrüßen Profis -die freundliche Begrüßung / das gegenseitige Vorstellen / Titel

Nie wieder sprachlos mit dem richtigen Smalltalk – gute Themen und Umgang mit schwierigen Situationen

Die Macht des ersten Eindrucks und warum der Letzte so wichtig ist

Kleider machen Leute – und was das für Sie bedeutet

Wir fühlen mehr als wir sehen – Distanzzonen & Grundregeln der Körpersprache

Wie schreibe und kommuniziere ich in den 2020ern

Keine Angst vor einem perfekt gedeckten Tisch

... und natürlich weitere Themen - immer nach Absprache mit Ihnen.

Kontaktieren Sie mich!

Sie punkten mit souveräner Sicherheit und Gelassenheit

Wenn wir Menschen begegnen, achten wir vor allem darauf, wie sicher, gewandt und souverän sie sind.

Sicherheit und Souveränität machen attraktiv.

 

Wir haben nämlich gerne Menschen dabei, die wissen, was in heiklen Situationen zu tun ist – und zwar ohne den dicken Max zu machen, sondern unaufgeregt, ruhig und klar.

Sicher und souverän eben.

Sie sind ein sympathisches und stilvolles Vorbild

Ihre Wertschätzung für die Anderen öffnet Ihnen Herzen und Türen. Ihr Benehmen zeigt den Grad Ihrer Wertschätzung. Mit Wertschätzung gewinnen Sie Ihre Mitmenschen.

 

Ihr Auftreten und Ihre Umgangsformen erzählen immer, wie Sie sich und die Welt sehen, wie viel Wert Sie sich, Ihren Mitmenschen und dem, was Sie tun, geben. Wir haben ein Gespür dafür, wann und wie ernst und wichtig es jemand mit uns meint – gerade durch die guten Manieren.

Sie schaffen mit Ihrem Charme und Ihren Manieren Wertvolles

Erfolg entsteht immer dann, wenn aus Begegnungen tragfähige Beziehungen werden. Erst kennen lernen, dann schätzen lernen – es entsteht ein Band des Vertrauens. Dieses Band des Vertrauens ist sehr wertvoll, denn es ist die Basis für das weitere Miteinander. Ohne Vertrauen gibt es kein erfolgreiches gemeinsames Tun.

Ihre Manieren und Ihre Art, mit Menschen, Tieren und Dingen in Ihrer Umgebung umzugehen, ist dafür entscheidend. Wenn Sie das richtig machen, werden sich Ihre Mitmenschen, sei es beruflich oder privat, freuen, wenn sie Sie treffen – und sie werden die Begegnungen mit Ihnen als wertschätzende und wertschöpfende Kostbarkeit empfinden.

 

Und sehr gerne mit Ihnen arbeiten und sein.

Kontaktieren Sie mich!

Look good. Feel safe. Act better.

Willkommen auf Ihrem neuen Wirkungs-Niveau

Business Knigge by Evelyn Siller ® - was Seminarteilnehmer sagen

Kathleen:

Vielen herzlichen Dank, sowohl für die Präsentation als auch für Ihre zahlreichen sehr hilfreichen Tipps und wertvollen Empfehlungen! Das Seminar war großartig.

Lea:

Nun aufgrund des „Lockdown 2.0“ bzw. Corona sind Kundengespräche sehr eingeschränkt, aber an meinem Auftreten gegenüber meinen Arbeitskollegen und meiner Kleidungswahl habe ich definitiv etwas geändert. Danke Ihnen nochmal vielmals für Ihre tolle Präsentation.

Heike:

Vielen Dank für das Seminar gestern Abend.

Ich habe ziemlich viel mitgenommen, es hat unheimlich viel Spaß gemacht, Dir zuzuhören und Deine Tipps und Feedback gehen mir nicht aus dem Kopf.

Lisa:

Ich wollte mich bei Ihnen nochmal für Ihr Seminar gestern bedanken. Unter all den Seminaren der letzten Jahre, war es das einzige bei dem ich die komplette Zeit über „da“ war und interessiert zugehört habe.

 

Gerne erläutere ich Ihnen alle weiteren Details in einem kostenfreien Erstgespräch.

Termin für ein kostenfreies Erstgespräch vereinbaren

Wertschätzung ist das Zauberwort - damit Ihr guter Ruf Ihnen vorauseilt.

Want it? Do it - und wussten Sie schon...

dass ich Ihnen als Vorsitzende des Deutschen Knigge Rates alles direkt „von der Quelle“ mitbringe – weit mehr als die üblichen „Benimm-Regeln“: Wissen, Erfahrung von echten Könnern ihres Faches, immer up to date – und vor allem mit echter Herzenshaltung.

Interaktiv, lehrreich und vergnüglich.

Ohne Zeigefinger und immer praxisnah – versprochen!

 

Ich freue mich auf Sie.

Ihre Evelyn Siller

Kontaktieren Sie mich!